Gözay

Billstedt
Beruf:
Projektleitung in der offenen Kinder- und Jugendarbeit

Murat Gözay, Dipl. Pädagoge, wurde 1972 in Hamburg geboren, verheiratet, zwei Kinder. An der Uni Hamburg studierte er bis 2001 Erziehungswissenschaft, Soziologie und Psychologie. Seit 2010 Parteimitglied. 2015 erhielt er ein Mandat im Wahlkreis Billstedt-Wilhelmsburg-Finkenwerder. Er steht für den zukünftigen Aufschwung im Osten Hamburgs.

Neues aus meinen Themenbereichen

Sanierung des Vereinsbootshauses
Die Regierungsfraktionen von SPD und Grünen wollen die Ruder-Vereinigung (RV) Bille mit 450.000 Euro aus dem Sanierungsfonds unterstützen. Für die Freigabe der Förderung muss die RV Bille 100.000 Euro an zusätzlichen Eigenmitteln nachweisen.
G20-Debatten in der Bürgerschaft
Die Hamburgische Bürgerschaft beschäftigt sich sowohl in der Aktuellen Stunde als auch in den Debatten mit dem kommenden G20-Gipfel in Hamburg. Neben den bereits häufig geführten Debatten um Demonstrationen geht es dabei sehr stark auch um die inhaltlichen Fragen beim Gipfel.
Bewegung für ein demokratisches, freies und geeintes Europa
Die Hamburgische Bürgerschaft debattiert heute auf Antrag der Grünen Fraktion über die immer stärker werdende gesellschaftliche Bewegung „Pulse of Europe“. Auch am kommenden Wochenende wollen Bürgerinnen und Bürger in 75 europäischen Städten für ein demokratisches, freies und geeintes Europa demonstrieren.

Mein Wahlkreis