Termine

Mai
26
Sa
Mit Christiane Blömeke das Rathaus entdecken. Ein Rundgang mit Anekdoten bei Kaffee und Kuchen @ Hamburger Rathaus, Bürgersaal
Mai 26 um 15:00 – 17:00

Unsere stellvertretende Fraktionsvorsitzende Christiane Blömeke lädt ein, im Rathaus hinter die Kulissen zu schauen. Nach 14 Jahren Bürgerschaft sind die Räume angefüllt mit kuriosen und denkwürdigen Momenten, von denen Christiane berichten kann. Dazu gibt es auch Informationen zur Geschichte des Rathauses. Bei Kaffee und Kuchen gibt es im Anschluss weitere Möglichkeiten für einen Austausch auch zu aktuellen politischen Themen.

Um Anmeldung wird gebeten unter:
Mail: info@gruene-fraktion-hamburg.de oder
Telefon: 040 42831 1397

Jun
8
Fr
Ohne Filter – Eure Fragen, Grüne Antworten (mit Anjes Tjarks, Farid Müller, Michael Osterburg, Meryem Celikkol) @ Hamburger Sprechwerk
Jun 8 um 20:00

Du hast Fragen zur Politik in Hamburg? Dann raus damit! Wir antworten direkt und ohne Filter!

Am 8. Juni heißt es zum dritten Mal „Ohne Filter – Eure Fragen, Grüne Antworten“ – dieses Mal in Hamburg-Mitte. Natürlich ist unser Fraktionsvorsitzender Anjes Tjarks wieder dabei. Unterstützt wird er dieses Mal von: Farid Müller, Bürgerschaftsabgeordneter für Hamburg-Mitte sowie Meryem Celikkol und Michael Osterburg aus der Grünen Bezirksfraktion. Im Hamburger Sprechwerk könnt ihr all eure Anregungen loswerden und mit uns diskutieren – egal, ob über Themen aus dem Bezirk oder über Politik für die ganze Stadt. Eure Fragen – Grüne Antworten!

Mit:
Anjes Tjarks, Vorsitzender der Grünen Bürgerschaftsfraktion
Farid Müller, Abgeordneter für Hamburg-Mitte
Michael Osterburg, Fraktionsvorsitzender Hamburg-Mitte
Meryem Celikkol, stellv. Vorsitzende Bezirksversammlung Mitte

Wann? Freitag, 8. Juni, 20 Uhr
Wo? Hamburger Sprechwerk, Klaus-Groth-Str. 23, 20535 Hamburg