Portraitfoto von Karl-Heinz Karch, Schatzmeister im Landesvorstand

Bündnis 90/Die Grünen Hamburg

Karl-Heinz Karch

Schatzmeister

Burchardstraße 21
20095 Hamburg


Fon +49 (40) 399 252-0

Karl-Heinz Karch kennt sich mit den Parteifinanzen aus. Bevor er sich als Schatzmeister zur Wahl stellte, fuchste sich der promovierte Physiker als Mitglied im Bundes- und Landesfinanzrat drei Jahre lang durch die Finanzbeziehungen zwischen Landesverband, Bundesverband und Kreisverbänden.

Er ist seit 20 Jahren Mitglied der Hamburger GRÜNEN. Unter anderem war er Vorsitzender des Kreisverbands Hamburg-Mitte und stellvertretender Vorsitzender der dortigen Fraktion in der Bezirksversammlung. Hauptberuflich ist er im Bereich Informationsverarbeitung bei einer Krankenkasse beschäftigt. Karl-Heinz Karch lebt seit 30 Jahren in Hamburg. Den Unterfranken hört man ihm bis heute an. Er wurde 1961 in Schweinfurt geboren und ist in der Region auch aufgewachsen.