Murat Gözay, Mitglied der Hamburger Bürgerschaft

Murat Gözay | GRÜNE Bürgerschaftsfraktion Hamburg | Foto: Jasper Ehrich Fotografie | www.jasper-ehrich.de | 2017

Murat Gözay

Sprecher für Europa und Internationales

Burchardstraße 21
20095 Hamburg

Referent

Tayfur Goeker

tayfur.goeker@gruene-fraktion-hamburg.de
Fon +49 (40) 32873-204

Murat Gözay (Wahlkreis 2: Billstedt-Wilhelmsburg-Finkenwerder) wurde 1972 in Hamburg geboren. An der Uni Hamburg studierte er Erziehungswissenschaft, Soziologie und Psychologie. Seit 2010 ist er grünes Parteimitglied.

2015 erhielt Murat Gözay ein Mandat im Wahlkreis Billstedt-Wilhelmsburg-Finkenwerder. Seitdem ist er Sprecher der Bürgerschaftsfraktion für Europa und Internationales.

Der Dipl. Pädagoge ist als Projektleiter in der offenen Kinder- und Jugendarbeit tätig. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Themen von Murat Gözay