Murat Gözay, Mitglied der Hamburger Bürgerschaft

Murat Gözay | GRÜNE Bürgerschaftsfraktion Hamburg | Foto: Jasper Ehrich Fotografie | www.jasper-ehrich.de | 2017

Murat Gözay

Sprecher für Europa und Internationales

Burchardstraße 21
20095 Hamburg

Referent

Tayfur Goeker

tayfur.goeker@gruene-fraktion-hamburg.de
Fon +49 (40) 32873-204

Murat Gözay wurde 1972 in Hamburg geboren. An der Uni Hamburg studierte er Erziehungswissenschaft, Soziologie und Psychologie. Seit 2010 ist er grünes Parteimitglied.

2015 erhielt Murat Gözay ein Mandat im Wahlkreis Billstedt-Wilhelmsburg-Finkenwerder. Seitdem ist er Sprecher der Bürgerschaftsfraktion für Europa und Internationales.

Der Dipl. Pädagoge ist als Projektleiter in der offenen Kinder- und Jugendarbeit tätig. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Themen von Murat Gözay